MCP v3 with SIOC (SOLVED)

Forum for the OC4BA v2/v3 and OC4BAConfig including the OCP4NGX driver
mvr1918
Site Admin
Posts: 1633
Joined: Thu Aug 30, 2012 3:35 pm

Re: MCP v3 with SIOC

Post by mvr1918 »

Was ist denn CO beim MCP ??
It is C/O push button, just next to the IAS/MACH
Window on the OC MCP
ToroHH
Posts: 9
Joined: Sat Aug 30, 2014 7:29 am

Re: MCP v3 with SIOC

Post by ToroHH »

O.K

I have all the steps, included C/O button, at the "MUST READ Documentation. Only COURSE, IAS/MACH, HDG, ALTITUDE, VERT SPEED not works to the FSX......works only FSX to MCP. All the other Buttons works MCP--->FSX and FSX--->MCP

I need your Help with Team Viewer and when possible with Team Speak or Skype....maybe on this Weekend ?

sprichst Du auch Deutsch ?

Danke

Torsten
mvr1918
Site Admin
Posts: 1633
Joined: Thu Aug 30, 2012 3:35 pm

Re: MCP v3 with SIOC

Post by mvr1918 »

Hallo,
Ich kann Ihre OC4BA v2 Installation über Teamviewer an diesem Abend (Montag 8. September) um 9.00 PM oder morgen um die gleiche Zeit zu überprüfen.
Sie müssen Teamviewer auf Ihrem PC installieren und senden Sie eine Teamviewer-ID und Passwort, um mich in eine PM (Private meassage).

Es besteht keine Notwendigkeit für Teamsprecher oder SKYPE, als ich zum ersten Mal wollen einfach nur, um die Installation und Dateien zu überprüfen.

/Roar
ToroHH
Posts: 9
Joined: Sat Aug 30, 2014 7:29 am

Re: MCP v3 with SIOC

Post by ToroHH »

Hallo Roar,

vielen Dank für den Vorschlag, nur leider konnte ich nicht..kämpfe zur zeit mit einer dicken Erkältung, die mich zum im Bett liegen zwingt.

Ich melde mich sobald es mir wieder besser geht.

Danke Roar.

Gruß
Torsten
ToroHH
Posts: 9
Joined: Sat Aug 30, 2014 7:29 am

Re: MCP v3 with SIOC

Post by ToroHH »

Moin,

so jetzt kann ich wieder loslegen, bin diese Woche noch zu Hause....wäre also gut wenn es noch machbar wäre

Gruß
Torsten
mvr1918
Site Admin
Posts: 1633
Joined: Thu Aug 30, 2012 3:35 pm

Re: MCP v3 with SIOC

Post by mvr1918 »

ToroHH wrote:Moin,

so jetzt kann ich wieder loslegen, bin diese Woche noch zu Hause....wäre also gut wenn es noch machbar wäre

Gruß
Torsten
Bitte senden Sie mir Ihre Teamviewer-ID und Passwort, und ich kann einen Blick auf Ihre Installation haben. Senden Sie es in einer PM in diesem Forum.
mvr1918
Site Admin
Posts: 1633
Joined: Thu Aug 30, 2012 3:35 pm

Re: MCP v3 with SIOC

Post by mvr1918 »

The Final story about this issue

1. Faulty SIOC installation
2. Faulty PMDG B737 v 1 SP1C installation

The problem is SOLVED

/Roar
Post Reply